Rückgabebedingungen
Rückgabezeitraum:
Sie können Schließzylinder innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Voraussetzungen für die Rückgabe:
- Die Schließzylinder müssen unbenutzt und in ihrem ursprünglichen Zustand sein.
- Alle Originalverpackungen und Zubehörteile müssen enthalten sein.
- Ein Kaufnachweis (Rechnung oder Bestellbestätigung) ist erforderlich.
Rückgabeverfahren:
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [Kundenservice-Kontaktdaten] und teilen Sie uns Ihren Rückgabewunsch mit.
- Sie erhalten von uns eine Rücksendeanweisung und ein Rücksendeetikett.
- Verpacken Sie den Schließzylinder sicher und fügen Sie das Rücksendeetikett bei.
- Senden Sie das Paket an die angegebene Rücksendeadresse.
Rückerstattung:
- Nach Eingang und Überprüfung der Rücksendung erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen.
- Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Ausschlüsse:
- Personalisierte oder speziell angefertigte Schließzylinder sind von der Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn, sie weisen einen Mangel auf.
- Rücksendekosten werden vom Kunden getragen, es sei denn, der Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung.
Defekte oder falsche Artikel:
Falls Sie einen defekten oder falschen Schließzylinder erhalten haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir werden den Artikel kostenlos ersetzen oder den Kaufpreis erstatten.
Für weitere Fragen zu unseren Rückgabebedingungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Kundendienstkontaktinformation
- Schlüssel Bohne KG
Tannenstraße 2
D-46238 Bottrop - Telefon: +49 (0) 2041 7781150
- E-Mail: info@schluesselbohne.de
Sicheres Einkaufen
Copyright © 2008 – 2024 SCHLIESSANLAGEN Direkt | Schlüssel Bohne KG
Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.